Fußsack Prive 2024-PP488

Fußsack Prive 2024-PP488

Luxus Fell (Kunst) für Kinderwagen-Verdeck

Luxus Fell (Kunst) für Kinderwagen-Verdeck

Fußsack Prive 2024-PP489

146,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Art.Nr.
FPP48-PP489

Fußsack für Kinderwagen aus der Prive Collection 2024

Unser Fußsack ist kompatibel mit allen Bebecar Sportwagenaufsätzen, jedoch besonders gut geeignet für die Modelle aus der Prive 2024. Er ist perfekt für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst geeignet, da er mit Fleece gefüttert ist und angenehme Wärme bietet. Die Aussparungen am Fußsack passen genau für den 5-Punkt-Gurt am Sportwagen-Aufsatz. Zudem kann er auch in der Kinderwagenwanne verwendet werden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Fußsack Prive 2024-PP489
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!