BS-Sportwagenaufsatz Specials  mit Verdeck

BS-Sportwagenaufsatz Specials mit Verdeck

Moskitonetz für Sportwagenaufsätze

Moskitonetz für Sportwagenaufsätze

Adapter/ High-up Elevator für HipHop/ SPOT/ IpOp

35,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Art.Nr.
ELEVATOR

Bébécar High-up Elevator / Adapter für Kinderwagengestell

Der High-up-Elevator von Bébécar eignet sich für alle Kinderwagengestelle der Modelle Ip-Op, Hip-Hop und SPOT. Zwei wie auf den Bildern abgebildete Adapter werden auf das Easylock-System am Gestell fixiert mit nur einem Klick. Darauf lassen sich die Kinderwagenwanne, die Easymaxi-Babyschale und der Sportsitz befestigen. Besonders geeignet für groß-gewachsene Eltern, die sich schlecht bücken wollen oder können, um an Ihr Baby besser zu gelangen. Die Aufsätze sind durch diesen Adapter ca. 8cm erhöht.

Zusätzlich "gewinnt" der Kinderwagenkorb dadurch mehr Raum nach oben, wodurch sich größere Einkäufe noch besser verstauen lassen und diese leichter "zugänglich" sind.

Das Elevator-Set kann je nach Bedarf ruck-zuck aufgesetzt und wieder abgenommen werden. Durch seine minimale Größe lässt er sich gut verstauen.

Erhältlich ist der Elevator in allen Farben, jeweils passend zum Kunststoff des Kinderwagens.

Material: Polyproylen

Größe: ca. 8cm hoch, ca. 12cm breit

Farbe: schwarz, weiß, topo, blau, grau - jeweils passend zum Kinderwagengestell

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Adapter/ High-up Elevator für HipHop/ SPOT/ IpOp