Das Babybett Salonica 120 x 60 cm ist weit mehr als ein klassisches Babybett. Neben seinem modernen Design bietet es cleveren Stauraum und lässt sich später sogar weiterverwenden: Wenn Ihr Kind aus dem Babybett herausgewachsen ist, kann das Salonica zum kleinen Sofa oder Schreibtisch umgebaut werden.
Damit begleitet das Bett Ihr Kind über die reine Babyzeit hinaus und ist eine besonders praktische Lösung für ein modernes Kinderzimmer.
Durch die Kombination aus Weiß und natürlicher Holzoptik lässt sich das Salonica außerdem wunderbar mit verschiedenen Kommoden und Wickelkommoden aus unserem Shop kombinieren. So können Sie das Babyzimmer ganz individuell zusammenstellen, ohne an eine komplette Möbelkollektion gebunden zu sein.
Ein besonderes Highlight ist der große integrierte Bettkasten unterhalb der Liegefläche. Hier finden beispielsweise Bettwäsche, Decken, Schlafsäcke oder andere Babyutensilien ihren Platz und sind trotzdem schnell griffbereit.
Zusätzlich verfügt das Salonica über einen praktischen textilen Organizer an einer Bettseite. In den verschiedenen Fächern lassen sich kleine Dinge wie Pflegeprodukte, Schnuller, Spielzeug oder andere Utensilien direkt am Bett verstauen.
Gerade in kleineren Babyzimmern ist diese Kombination aus Schlafplatz und zusätzlichem Stauraum besonders praktisch.
Der Lattenrost kann in fünf unterschiedlichen Höhen eingestellt und so an das Alter und die Entwicklung Ihres Kindes angepasst werden.
In den ersten Monaten lässt sich die Liegefläche höher einstellen, sodass Sie Ihr Baby bequem hineinlegen und wieder herausheben können. Sobald Ihr Kind mobiler wird, wird der Lattenrost einfach schrittweise abgesenkt.
Das Babybett Salonica kann außerdem für die Co-Sleeping-Nutzung am Elternbett umgerüstet werden. So kann Ihr Baby nachts ganz in Ihrer Nähe schlafen und hat gleichzeitig seinen eigenen Schlafbereich.
Besonders nachhaltig ist die spätere Nutzung des Bettes. Wenn das klassische Babybett nicht mehr benötigt wird, kann das Salonica in ein kleines Sofa oder einen Kinderschreibtisch verwandelt werden.
So bleibt das Möbelstück auch nach der Babyzeit Bestandteil des Kinderzimmers und wächst auf clevere Weise mit.
Das Babybett besteht aus Buchenholz und lackiertem MDF. Die Kombination aus weißem Korpus und Elementen in natürlicher Holzoptik sorgt für einen warmen, modernen Look.
Das Bett besitzt feststehende Seitengitter und steht stabil ohne Rollen.
Matratze und weitere Textilien sind nicht im Lieferumfang enthalten und können separat bestellt werden.
Sicherheitshinweis:
Der enthaltene Polybeutel ist kein Spielzeug! Halten Sie ihn von Babys und Kleinkindern fern. Niemals über den Kopf ziehen – Erstickungsgefahr!
Nur unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.
Achtung: Vom Feuer fernhalten!
Hersteller:
MICUNA
Calle Suecia, 7
46430 Sollana
Valencia – Spain
info@micuna.com