Baby Space - Rausfallschutz für Azzurra Babybetten

Baby Space - Rausfallschutz für Azzurra Babybetten

Babybett Baby Dream

Babybett Baby Dream

Bade-Wickelkommode Baby Dream

Ab 365,00 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
Art.Nr.
BABYDREAM_WICKEL

Die niedliche Bade-Wickelkommode Baby Dream besitzt drei geräumige Schubfächer und eine integrierte, herausnehmbare Babybadewanne. Eine zweiseitig erhöhte Wickelauflage aus PVC (abwaschbar) ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten. Diese Wickelkommode ist auf 4 Rollen, davon zwei bremsbar, gelagert und ist im Raum beweglich. Die oberste Schubalde ziert ein niedlicherBärchen-kopf umrandet von kleinen Sternen. Wird die Babybadewanne nicht mehr benötigt, kann sie problemlos entfernt werden. Auch die Wickelauflage ist abnehmbar, sodass die Kinderkommode noch lange Zeit nach der Wickelzeit ein praktisches und schönes Möbelstück im Kinderzimmer bleibt. Diese Bade-Wickelkommode Baby Dream ist in drei schönen Farben erhältlich.

Details Bade-Wickelkommode Baby Dream:

3 Schubfächer bieten ausreichend Stauraum für Windeln, Kleidung und Kosmetik
ideale Höhe zum Wickeln und Baden des Babys
Wickeltisch ist auf 4 Rollen gelagert
gepolsterte Wickelauflage mit 2 erhöhten Seitenrändern - Schutz vor dem Herunterrollen des Babys
Wickelauflage mit Schutzsystem gegen zusammenrollen
ergonomisch geformte Babybadewanne (28l) im Inneren verstaut, leicht herauszuheben
Materialien schadstoffgeprüft
Herstellungsort: Italien by Azzurra Design


Maße: 76x49x93(H) cm

Material: Buchenholz

Farbe: weiß,  grau oder sand

Hinweis: Dieses Produkt wird bereits als Korpus zusammengebaut versendet. Lediglich die Räder und die Abdeckplatte müssen noch befestigt werden. Auch die mitgelieferte Wickelauflage muss noch gemäß Anleitung von Ihnen aufgezogen werden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Bade-Wickelkommode Baby Dream